Route

Umzugsroute

Vorläufige Route:

Die Aufstellung der Teilnehmer findet ab 16:00h auf der Hauptstraße beim Gasthaus Klarer beginnend in Richtung Prittriching statt. Um 17:00h bitte an der Startpositioin sein.

Der Umzug beginnt um 18:00h

Am Gasthaus Klarer beginnt der Umzug auf der Hauptstraße. Dort befindet sich auch die erste Ansagestation. Der Umzug geht weiter entlang der Hauptstraße in Richtung Süden  (2. Ansagestation an der Bäckerei Immel) und weiter in die Lechstraße. Über die Lechstraße (3. Ansagestation an der Raiffeisenbank) geht es weiter zur Eggartenstraße und das Ende ist schließlich im Buchenweg. Dort befindet sich ebenfalls das Festzelt für die After-Umzug Party. Die Fahrzeuge müssen von dort aus wieder auf dem Radweg Richtung Prittriching die Ortschaft verlassen.

Im Anschluss findet die Mega-Faschingsparty im Festzelt statt!